Okt 11

Teesiebe, magnetische Messerblöcke oder Kombispender. Es gibt allerlei praktische und sinnvolle Küchenhelfer, die den Alltag in der Küche leichter machen können. Dabei nehmen diese Küchenhelfer oftmals nicht nur einen funktionalen Platz sein, sondern sehen dabei sogar noch richtig gut aus. Bestimmt werden die zahlreichen Küchenhelfer jeden Hobbykoch begeistern und schon bald einen Platz in den eigenen vier Wänden finden.

Die beliebtesten Küchenhelfer
Ein Klassiker unter den Küchenhelfern ist der Kombispender. Diesen gibt es sowohl für Salz und Pfeffer, aber auch für Süßstoff und Zucker oder Öl und Essig. Das praktische an diesen Kombispender ist, dass dieser nicht viel Platz weg nimmt, oftmals recht elegant designt ist und dennoch den gewünschten Effekt erzielt, das Essen zu würzen.

Magnete sind zur Zeit in der Küche der Renner. Dabei werden sie in vielen unterschiedlichen Bereichen eingesetzt und sind wahre Wunderwaffen gegen Platzmangel. Besonders der Messerblock mit magnetischer Wirkung ist sehr praktisch. Dieser kann einfach an die Wand angebracht werden und alle Messer bleiben wie von Zauberhand an diesem hängen. Dabei gibt es den magnetischen Messerblock heute schon in vielen unterschiedlichen Designs. Ebenfalls sehr beliebt, sind die magnetischen Gewürzregale. Diese können platzsparend angebracht werden und die jeweiligen Gewürze sind immer schnell zur Hand.

Selbstverständlich gibt es auch einige Küchenhelfer, die eher Spaß bringen, als wirklich unverzichtbar zu sein. Hat man diese jedoch, will man sie sicherlich nicht wieder hergeben. Von Kerzenlöscher über Reste-Kugeln und Silikon-Vakuum-Saugdeckel bis zu Deometall für die Spülmaschine oder Gemüse Klimabeutel gibt es einfach alles, was das Herz begehrt. Durch Küchenhelfer kann man seinen Alltag in der Küche einfach angenehmer gestalten. Man kann unterschiedliche Aufgaben abgeben oder einfach etwas Neues ausprobieren. Gerade die zahlreichen Designideen der Küchenhelfer werden überzeugen, genauso wie ihre hohe Funktionalität.

Die neusten Küchenhelfer gleich ausprobieren
Natürlich möchte man seine neu erworben Küchenhelfer auch gleich im Einsatz sehen. Gewürze werden verstaut, Messer an die Wand gebracht und vieles mehr. Damit auch nur die richtigen Waren in der neuen Hightech-Küche genutzt werden, sollte man sich das Angebot von GEFRO einmal ansehen. Es gibt hier bei GEFRO viele unterschiedliche Würzmittel, Suppen, Messer und Soßen aller Art. Diese können sicherlich wunderbar mit den neuen Küchenhelfern kombiniert werden und somit entsteht ein Gericht, dass jeden schmecken wird.


leave a reply